U.S.A.

U.S.A. l we are welcome.


Ostküste

Westküste



Advertisements

5 Antworten to “U.S.A.”

  1. Petra Walden 16. August 2011 um 05:08 #

    Guten Morgen, Ihr Lieben –

    ein großes Lob an die Chefredakteurin und ihrem Lektor!!!!

    Euer blog-Auftakt ist klasse – wir hoffen, die Infos kommen in kleinen Intervallen; so sind wir doch viel mehr auf den Laufenden. Oma bekommt ihre ausgedruckte Leseversion und fragt nicht andauernd das Gleiche….;-)
    Euer Paket ist angekommen – und mit einem schriftlichen kurzen und ehrlichen statement über Herkunft u. Zusammenhang ging alles gebührenfrei über die Bühne.

    Liebe Grüße von den Walden-Ellis

    • menschenausmoos 22. August 2011 um 04:59 #

      einen schönen guten abend,
      wir freuen uns wenns euch gefallen hat 🙂 und hoffentlich tuts das auch weiterhin. gesammelte beschwerden bitte zum sascha .. ;).

      schön das es mit dem paket so gut geklappt hat und danke für die annahme und aufbewahrung!
      aber jetzt kommt die anschlußfrage: darf ein zweites paket den weg zu euch finden? wir haben gemerkt das wir für die rucksacktour durch zentralamerika viel zuviel gepäck haben und sortieren nun kräftig aus. ausserdem haben sich zahlreiche mitbringsel angesammelt .. . das wär sehr schön.

      allerliebste grüße vom sohnemann und mir.

      • Petra Walden 23. August 2011 um 18:01 #

        Hello, Du Sohnemann-Begleiterin!
        Na klar könnt Ihr Euer „Abgeworfenes“ auch weiterhin schicken; Hinweise zu geldsparendem „gewusst-wie-ballast-versand“ gab´s ja schon. Gestern hatten wir ja die erste 1stündige skype-live-Übertragung. Du warst ja leider im laundry-wash-saloon beschäftigt. Sascha hatte viel zu berichten – wäre ja auch schlimm, wenn nicht.
        Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch! liebhabe….

        die Walden-Ellis

  2. Petra Walden 15. September 2011 um 17:09 #

    Glück auf, Ihr Beiden!
    Wir haben lange nichts gehört, was ist los? Hoffentlich alles in Ordnung? Seit Saschas Ankündigung (Mexico City) Schweigen auf allen Kanälen. Eure letzten Beiträge sind wohl auch noch nicht frei geschalten; jedenfalls bewegt sich beim Anklicken nichts. Wir warten auf neue, interessante, unterhaltsame, spannende Lektüre…..übrigens: Paket unversehrt angekommen!

    Eure Walden-Ellis

    • menschenausmoos 21. September 2011 um 05:55 #

      hallo ihr zwei,
      wir waren beide krank und unmotiviert, aber jetzt läuft es wieder und arbeiten kräftig an den nächsten episoden.. 🙂 sobald die verlinkungen gelb werden, sind sie auch freigeschalten und hochgestellt. ausserdem gibts ne kleine überraschung.
      liebe grüße mitlerweile aus puebla.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s